Sanitätshaus Knapp > Jobs und Karriere

Wir brauchen Verstärkung..........

Dein Einstieg in die Gesundheitsbranche!

Für die Bereiche:

 

Verkauf, Standort Simmern, Heusweiler und St. Wendel
Servicetechnik, Innen-/Außendienst, Standort St. Wendel
Lager, Standort St. Wendel


Die Gesundheitsbranche ist ein wachsender und spannender Markt.
Wir sind ein Team mit den unterschiedlichsten persönlichen und fachlichen Hintergründen.

Vom Orthopädietechniker über Medizinische Fachangestellte, Examinierte Krankenschwestern, Bürokaufleute oder Betriebswirte findest du bei uns viele individuelle Laufbahnen und tolle Persönlichkeiten

 

Wir sind daher kontinuierlich auf der Suche nach neuen Persönlichkeiten, um unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu verstärken. Ob als Quereinsteiger, medizinische Fachkraft, Absolvent oder Auszubildender hilfst du als Teil in unserem Team, das Leben von Menschen zu verbessern.

 

Die Einstiegsmöglichkeiten bei uns sind genau so vielfältig wie unser Unternehmen.


Hast du gerne persönlichen Kontakt mit Menschen?
Arbeitest du lieber im Büro?
Hast du Freude an einer Tätigkeit im Lager?
Lässt handwerkliches Geschick dein Herz höherschlagen?

 

Uns alle verbindet die Leidenschaft, an jedem Tag die Lebensqualität
der Menschen durch medizinische Hilfsmittel zu verbessern.
Dein Aufgabengebiet bei uns ist zukunftsorientiert, interessant und abwechslungsreich.

 

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung, Respekt und Vertrauen gepaart mit einem hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

 

Am Anfang deiner Tätigkeit mag es wie ein Dschungel erscheinen, du wirst mit unzähligen neuen Themen konfrontiert. Das Gesundheitswesen hält viele Besonderheiten parat und es wird nie langweilig. Keine Sorge, denn deine top qualifizierten Kollegen und Teamleiter stehen dir bei deiner Einarbeitung stets zur Seite und begleiten dich.


Wenn du etwas sattelfest bei uns geworden bist, entscheidest du, ob und in welche Richtung du dich weiterentwickeln möchtest.
Du erhältst sowohl interne als auch externe Schulungen, um die Beratung für unsere Kunden zu verbessern und Produkte besser kennenzulernen.


Bei uns profitierst du von Mitarbeiterrabatt, sowie E-Bike-Leasing und keine Arbeit an den Wochenenden.

 

Unsere Entwicklung als mittelständisches Unternehmen ist dynamisch, so dass es bei uns
viele Möglichkeiten für deine persönlichen und fachlichen Entwicklungen gibt.
Wir begleiten dich auf deinem persönlichen Weg.

 

Bewerbungen Senden Sie bitte an 

Felix Knapp GmbH

Uwe Stillenmunkes 

Tholeyer Str. 56a 

66606 St. Wendel

oder gerne per E-Mail an

ustillenmunkes(at)sanitaetshaus-knapp.de